Peter Pan:

Peter Pan ist ca. 07/2020 geboren, kastriert, geimpft und entwurmt. Er ist wie alle Katzen in seinem Alter sehr verspielt und hätte gerne Freigang. Da er sich ganz genau aussucht welche Artgenossen er mag, wäre er wohl als Einzelkatze am Besten aufgehoben.

Cat Noir:

Der kleine Katzenwelpe wurde wie sein Bruder (s. unten “Earl Grey”) am 15.04.2021 geboren. Er ist wie alle Katzen in seinem Alter sehr verspielt, versucht seine Grenzen aus zu testen und braucht deshalb viel Beschäftigung. Er hat seine Impfungen, ist entwurmt und wird demnächst kastriert.

Earl Grey:

Da der Kleine von Anfang an sehr scheu und vorsichtig war ist er fremden Menschen gegenüber noch etwas mißtrauisch. Wenn er aber einmal Vertrauen gefasst hat ist er ein lieber, verspielter und verschmuster Kater. Auch er hat seine Impfungen, ist entwurmt und wird noch kastriert.

Gina:

Unsere ca. 3 jährige Gina kam direkt aus der Stadtmitte Neustadt´s zu uns. Die süße wurde in der Zwischenzeit von uns grundimmunisiert, kastriert und entwurmt. Da sie es gewohnt ist ihren Freigang zu haben suchen wir für sie ein Zuhause in dem sie ohne Gefahren (gerne ländlich) ihren Freiheitsdrang weiter ausleben kann. Gina ist eine sehr liebe Katzendame die es liebt zu spielen und zu jagen.

Sissi:
Unsere Sissi ist die Mutterkatze von unseren kleinsten Welpen und kann ab Ende Oktober zur Vermittlung frei gegeben werden. Sissi ist eine liebe, zutrauliche Kätzin die gerne ihren Freigang genießt.

Mobirise

Das sind zwei unserer 4 Kidden die am 21.08.2021 bei uns geboren sind. Die 4 sind jeweils ab Ende Oktober bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Merlin:

Unser liebenswerter Merlin ist geschätzt zwischen 11-13 Jahre alt, kastriert und hat seinen vollen Impfschutz. Da er höchstwahrscheinlich sein ganzes Leben draußen verbracht hat suchen wir für ihn ein Zuhause indem er wieder seinen Freigang bekommen kann. Merlin ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Kater der gerne verwöhnt und gestreichelt wird.

Mobirise

Die zwei am ca 27.07.2021 geborenen Kidden werden da sich sich sehr gut verstehen nur zusammen abgegeben. Das dreifarbige Mädchen und der schwarz-weiße Junge sind Ende September bereit in ein festes Zuhause zu ziehen.

This web page was started with Mobirise web templates