Vermittelt !

Peter Pan:

Peter Pan ist ca. 07/2020 geboren, kastriert, geimpft und entwurmt. Er ist wie alle Katzen in seinem Alter sehr verspielt und hätte gerne Freigang. Da er sich ganz genau aussucht welche Artgenossen er mag, wäre er wohl als Einzelkatze am Besten aufgehoben.

Gina:

Unsere ca. 3 jährige Gina kam direkt aus der Stadtmitte Neustadt´s zu uns. Die süße wurde in der Zwischenzeit von uns grundimmunisiert, kastriert und entwurmt. Da sie es gewohnt ist ihren Freigang zu haben suchen wir für sie ein Zuhause in dem sie ohne Gefahren (gerne ländlich) ihren Freiheitsdrang weiter ausleben kann. Gina ist eine sehr liebe Katzendame die es liebt zu spielen und zu jagen.

Sissi:

Unsere Sissi kam hoch trächtig zu uns. Da ihre Kidden in der Zwischenzeit alle in ihr neues Zuhause ziehen konnten ist sie nun auch bereit für ihre eigenen Menschen. Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Katzendame die gerne ihren Freigang hätte. Sissi ist geimpft, entwurmt und kastriert.

Vermittelt

Vermittelt

Semmel & Brösel:

Die zwei am ca. 15.07.2021 geborenen Jungkater werden da sich sich sehr gut verstehen nur zusammen abgegeben. Beide kamen noch sehr verängstigt Menschen gegenüber zu uns. In der Zwischenzeit lassen sie sich aber streicheln und auch kurz hochnehmen. Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause mit viel Geduld ihnen gegenüber um sich an die neue Situation mit "ihren" Menschen zu gewöhnen. Von Vorteil wäre daher Katzenerfahrung.

Image Description

Unsere Babys:

Unsere 2 männlichen Kidden sind am 22.09.21 geboren und ab sofort zur Vermittlung frei gegeben. Die beiden werden nur zusammen oder zu einer Zweitkatze abgegeben. Sie sind entwurmt.

Made with Mobirise web page creator