Shila:

Die 12 jährige Perser Dame Shila ist eine am Anfang recht schüchterne Katze die aber schnell vertrauen fasst. Für sie suchen wir ein ruhiges Zuhause indem sie noch ihre restlichen Jahre verbringen kann. Da sie, wie die meisten Katzen ihrer Rasse, ihre tägliche Augen- und Fellpflege braucht wäre sie bei Menschen mit Katzen- bzw Perserkatzenerfahrung am Besten aufgehoben. Shila ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Sky:

Die ca. 03/2021 geborene Sky kam mit einem Beckenbruch zu uns. Da sie sich in der Zwischenzeit so gut erholt hat und absolut keinerlei Beeinträchtigungen durch ihren Unfall zurück geblieben sind, kann sie nun zu ihrer eigenen Familie ziehen. Sky wäre in einem großen Haus, mit eventuellem Freigang in einer ruhigen Gegend, am glücklichsten. Sie ist eine aufgeschlossene und verspielte kleine Kätzin die kastriert, geimpft und entwurmt ist.

VERMITTELT

Riley:

Unser Riley ist 07/2021 geboren und ein ganz liebenswerter, zutraulicher Jungkater der es liebt seine täglichen Streicheinheiten zu bekommen. Wie alle Katzen in seinem Alter ist er sehr verspielt, mag allerdings keine anderen Katzen. Daher wäre Riley in seinem neuen Zuhause als Einzelkatze mit Freigang am Besten aufgehoben. Er ist geimpft, kastriert und entwurmt.

RESERVIERT

Sissi:

Unsere Sissi kam hoch trächtig zu uns. Da ihre Kidden in der Zwischenzeit alle in ihr neues Zuhause ziehen konnten ist sie nun auch bereit für ihre eigenen Menschen. Sie ist eine ganz liebe und zutrauliche Katzendame die gerne ihren Freigang hätte. Sissi ist geimpft, entwurmt und kastriert.

Betty:

Unsere ca. 3-4 Jahre alte Betty ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Katze. Da sich sich bei uns als unkompliziert und offen zeigt wäre sie auch gut als "Anfänger Katze" geeignet. Betty hätte gerne Freigang ist kastriert, geimpft und entwurmt.

Susi und Strolch:

Das Geschwister-Pärchen ist ca. 09/2021 geboren. Die beiden sind ganz zugängliche und verschmuste Hauskatzen die allerdings auch einen ausgeprägten Spieltrieb besitzen. Für sie wäre ein Zuhause mit viel Platz, und evtl. auch mit einem gut gesicherten Garten, zum Spielen und Toben das Beste.
Beide sind kastriert, entwurmt und geimpft.

Site was built with Mobirise